Finden Sie schnell barcode etiketten software software für Ihr Unternehmen: 264 Ergebnisse

OTEC® BDE

OTEC® BDE

Prozessoptimierung und Qualität brauchen Transparenz. Nur ein kontinuierliches Reporting und ein jederzeit verfügbarer Soll-Ist-Vergleich bringen die erforderlichen Informationen zur optimalen Steuerung eines Unternehmens. Sie sind Basis für eine Verbesserung der Produktivität,Wirtschaftlichkeit und Qualität. Die optimale Verzahnung von Warendurchlauf und Rückmeldungen über BDE Stationen stellt die darfür benötigen Daten zur Auswertung bereit. Durch den permanenten Informationsaustausch von betriebs- und prozessrelevanten Daten sorgt die OTEC® BDE für eine klare Sicht bei Entscheidungen. OTEC® informiert Sie durch ... • einen ständig verfügbaren Soll-Ist-Vergleich • aktuelle Zahlen zum Warendurchlauf: wer, wie, wo und was in welcher Qualität und zu welcher Zeit • die Bereitstellung aller relevanten Betriebsdaten auch durch Anbindung externer Geräte • Übersichten zu Mitarbeiterleistungen, Anlagendaten, Materialverbräuchen usw. • graphische und farbliche Darstellungen der Daten • die Bereitstellung von Kennzahlen für das Controlling • die Bereitstellung von Daten zur Erfüllung von Normen, Zertifizierungsanforderungen usw. • einen schnellen Informationsfluss innerhalb des Unternehmens • ... und vieles mehr OTEC® ist schnell, flexibel und individuell anpassbar und unterstützt somit punktgenau alle notwendigen Entscheidungsprozesse.
Akeneo PIM Beratung & Entwicklung

Akeneo PIM Beratung & Entwicklung

Enterprise Produkt­datenpflege für ihren Erfolg in und Multi-Channel Akeneo PIM ist eine intuitive Software, die das Produkt-Informations-Management radikal vereinfacht. Einfach zu bedienen, hilft die Akeneo-Software bereits mehr als 25.000 Unternehmen weltweit, ihre Produktinformationen zu zentralisieren und zu harmonisieren und ist durch die Maximierung der Produktivität und Effizienz die Antwort auf die Herausforderungen im Multichannel.
MicroStation

MicroStation

Entwerfen, modellieren, visualisieren, dokumentieren und kartieren MicroStation wird von Architekten und Ingenieuren zur Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit genutzt.
BOGIS

BOGIS

BOGIS - Management für Biogasanlagen Das Managementsystem für Biogasanlagen! Die Softwarelösung BOGIS dient der effektiven Verwaltung von Biogasanlagen - Wartung - Fütterung - Rentabilität BOGIS - Management für Biogasanlagen Das Managementsystem für Biogasanlagen! Die Softwarelösung BOGIS dient der effektiven Verwaltung von Biogasanlagen und wird seit Jahren durch die Anforderungen der Nutzer kontinuierlich erweitert und verbessert. BOGIS bezieht seine Informationen über Schnittstellen direkt aus der Biogasanlage. Zusätzliche Daten können ohne großen Aufwand manuell erfasst werden. Als Ergebnis der individuellen Datensammlung werden verschiedene Formen von Auswertungen zeitnah und jederzeit durch den Anwender abrufbar zur Verfügung gestellt. Das auf einer Oracle-Datenbank basierende und als Webanwendung entwickelte Biogas - Informations- und Verwaltungssystem bietet den Betreibern und Mitarbeitern somit eine umfassende Informationsquelle zur Bewertung der Anlagen und zur Unterstützung in der täglichen Arbeit.
WorkNC

WorkNC

Die High-End CAM-Lösung für höchste Oberflächenqualität WorkNC ist ein Produkt von Vero Software und bietet eine automatische CAD-/CAM-Lösung für die 2- bis 5-Achsen Bearbeitung im Werkzeug-, Modell- und Formenbau. Die Software wird heute bereits von fast allen westlichen, japanischen und koreanischen Automobilherstellern eingesetzt. Aber auch klein- und mittelständische Betriebe anderer Branchen nutzen WorkNC erfolgreich, um ihre Fertigung und Produktion zu vereinfachen. WorkNC ermöglicht dank seiner CAD-Direktschnittstellen den problemlosen Import von Modelldaten aller führenden CAD-Hersteller. Dadurch vermeiden Sie Probleme bei der Kompatibilität und Datenmanagement. Zudem werden alle Design- und Produktionsprozesse durch zuverlässige, einfach zu programmierende Fräsbahnen verbessert – und steigert somit Produktivität und Sicherheit.
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
AD 2000 Reihe S30 bis S36

AD 2000 Reihe S30 bis S36

Die AD 2000-Merkblätter der Reihe S gelten für die Auslegung von Druckbehältern für ruhende und wechselnde Beanspruchung. Nach Merkblatt AD S1 kann Wechselbeanspruchung drucktragender Behälterteile durch Innendruck vereinfacht berechnet werden. Eine genauere Auslegung für Wechselbeanspruchung durch Innendruck, Temperaturdifferenzen oder zusätzliche äußere Kräfte und Momente kann nach AD-S2 durchgeführt werden. Die Merkblätter S3/0 bis S3/5 gelten für die Standsicherheit von Druckbehältern. Merkblatt S3/6 dient der Berechnung von örtlichen Beanspruchungen der Behälterwand im Stutzenbereich durch Zusatzlasten. S3.0 Festigkeitsnachweis nach AD-S3/0 incl. Lasttabelle 500,-- S3.1 Behälter auf Standzargen (s. auch Euronorm Modul EN 16.12) 410,-- S3.2 Liegende Behälter auf Sätteln (s. auch Euronorm Modul EN 16.14) 410,-- S3.3 Behälter mit gewölbten Böden auf Füßen (s. auch Euronorm Modul EN 16.11) 410,-- S3.4 Behälter mit Tragpratzen (s. auch Euronorm Modul EN 16.10) 410,-- S3.5 Berechnung von Tragringen und Ringträgern für Behälter (s. TR28) 620,-- S3.6 Berechnung von Behältern mit Stutzen unter Zusatzbelastung 150,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.4 incl. ZIEH 1.790,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.6 incl. ZIEH 2.150,--
Formular-Designer

Formular-Designer

Aus der Praxis, für die Praxis. Der Formulardesigner erlaubt die individuelle Gestaltung aller integrierten Formulare. Somit sind alle Druckausgaben wie Kostenvoranschläge, Rechnungen etc. in Aussehen & Form anpassbar. Damit steht der eigenen Kreation von Briefköpfen und Fußtexten, auch der Verwendung von farblich gestalteten Firmenlogos, nichts im Wege. Sollte ein gewünschter Ausdruck fehlen, kann dieser problemlos selbst erstellt werden.
Aktenverwaltung Archivierung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift Vertragsmanagement Vorlage

Aktenverwaltung Archivierung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift Vertragsmanagement Vorlage

Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert. FINDEN STATT SUCHEN! Sie fühlen sich nicht ausreichend von Ihrer Software unterstützt oder haben bisher keine passende Lösung im Einsatz? FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Auch Sie kennen es: Innerhalb Ihres Unternehmens besteht eine unzählbare Menge von wichtigen Unterlagen, wie Rechnungen, Aufträgen, Bestellscheinen und vielem Mehr. Doch sobald eines dieser Dokumente gebraucht wird, müssen Sie mal wieder zwischen drei verschiedenen Abteilungen hin und her rennen, sich in mehrere Systeme einloggen und zehn unterschiedliche Datenbanken durchforsten. Das Problem bleibt jedoch gleich: Sie finden trotzdem nichts oder wissen gar nicht, ob das Gefundene auch wirklich vollständig ist. Mitarbeiter wollen beispielsweise nicht nur den Brief vom Kunden über den Fehler auf einem Lieferschein sehen, sondern auch den Lieferschein selbst. Mal abgesehen von den zeitlichen und kognitiven Ressourcen, die während einer solchen Datenjagd eingesetzt werden müssen, fragen Sie sich natürlich in diesem Zuge, ob Ihr ganzes System auch den aktuellen rechtlichen Vorschriften entspricht. Datenschutz, Verfahrensdokumentation, GOBD – alle Begriffe sind Ihnen bekannt doch deren Umsetzung ist eine andere Sache. Verlassen Sie sich auf klassische Systeme wie Outlook oder selbstgestrickte Excel-Lösungen, erfahren Sie schnell, wie es ist, wenn auf einmal alles verschwunden ist oder abrupt für einige Zeit nicht mehr verfügbar ist. Und mal ehrlich, wer hat dies noch nicht erlebt? Wir können Sie sehr gut verstehen und kennen Ihre Herausforderungen nur zu gut. An einer entsprechenden Digitalisierung führt hier kein Weg vorbei, denn nur durch diese wird es für Sie möglich, die Dokumente und Informationen in Ihrem Unternehmen zentral zugänglich zu machen. Als Lösungsanbieter haben wir eine geeignete Software entwickelt, die es unseren Anwendern ermöglicht sich durch den modernen Informationsfluss zu navigieren, diesen zu deren Vorteil zu nutzen und erneute Kontrolle über die eigenen Prozesse zu gewinnen. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Mehrsprachige Oberfläche (GUI) Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
DDS-CAD Building

DDS-CAD Building

Das Kernmodul ist Sitz der Intelligenz von DDS-CAD, des CAD-/BIM-Kerns. Dank dieses Kerns kann DDS-CAD ein 3D-Gebäudemodell nicht nur zeichnen, sondern auch erkennen und berechnen. Hierbei erzeugt die automatische DDS-CAD-Gebäudeerfassung mit wenigen Mausklicks aus einer DWG-Datei ein intelligentes 3D-Gebäudemodell. In DDS-CAD Building finden sich die CAD-Funktionen für eine gewerkeübergreifende Projektverwaltung; auch jene, die notwendig sind, um die Projektdaten für angrenzende Bereiche der Liegenschaftsverwaltung und Energieberatung zugänglich zu machen. Zur Ausstattung, unabhängig vom Einsatzgebiet, zählen unter anderem die DXF-/DWG-Schnittstelle samt Editor, die interaktive Kollisionskontrolle, Konstruktions- und Zeichenfunktionen in 2D und 3D sowie die Option für strukturierbare Stücklisten. Grundlage für jedes Projekt ist das realistische 3D-Gebäudemodell. Dieses Modell schafft die Umgebung für virtuelle Objekte – Symbole –, die grafische und realitätsbezogene Eigenschaften vereinen.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Viper.NET

Viper.NET

Viper.NET ist ein Framework für die schnelle Entwicklung von Bildverarbeitungsapplikationen in der verabeitenden Industrie. Mit Viper.NET lassen sich sehr schnell Bildverarbeitungsapplikationen realisieren. Alle Eigenschaften der Applikation werden einfach aufkonfiguriert, es ist keinerlei Programmierung erforderlich. Das Framework stellt wichtige Schnittstellen zu Kameras (Zeilenkameras, Flächenkameras sowie verschiedene 3D Sensoren) sowie zu Steuerungstechnik oder Robotik bereit, die grafische Bedienoberfläche ist mit wenigen Konfigurationsschritten individuell angepasst.
Lightspeed "K-Series" für Restaurants

Lightspeed "K-Series" für Restaurants

Das All-in-one-Kassensystem für die Essenszustellung Erweitern Sie Ihr Unternehmen mit dem führenden Kassensystem, entworfen für die Gastronomie. Mit anpassbaren Speisekarten und einer einfach zu benutzenden Nutzeroberfläche hilft Ihnen Lightspeed, zu wachsen und auf einen Lieferservice umzusteigen - alles von nur einer Plattform aus. - Synchronisieren Sie Ihre Speisekarte mit den wichtigsten Lieferserviceplattformen, um mehr Kunden zu erreichen - Modifizieren Sie Ihre Speisekarte, um sich schnell an verschiedene Situationen anpassen zu können - Wachsen Sie mit Multi-Standort-Verwaltungstools, um jeden Standort einzeln oder als Ganzes zu verwalten - Erhalten Sie die Daten und Berichte, die Sie zum Wachsen brauchen - von Umsatzberichten bis zu Menü-Kategorie-Leistungen
Barcode-Etiketten, Aufkleber, Produktetiketten, Selbstklebeetiketten, Barcode Label, Rollenetiketten,

Barcode-Etiketten, Aufkleber, Produktetiketten, Selbstklebeetiketten, Barcode Label, Rollenetiketten,

Aufkleben, Einscannen, Fertig: Ihr Produkt oder Paket kann, mit allen wichtigen Informationen versehen, auf Reisen gehen. Freie Formatwahl. Stückzahl ab Mindestbestellmenge beliebig. Wo früher umständlich Frachtbriefe und Warenlisten angehängt oder Preise an der Kasse eingetippt wurden, genügt heute ein kurzer Klick mit dem Handscanner auf das Barcodeetikett und alle Informationen zum Produkt, wie Preis, Adresse oder Herstellungsdatum, sind wie ein Lebenslauf im Computer abgelegt. labelprint24 druckt Ihre Barcode-Etiketten und QR-Codeetiketten aus einer Vielzahl von Substraten, wie Papier, PP-Folie, Leuchtfarben- und metallisiertem Papier. Der Etikettenkleber kann permanent haftende oder wieder ablösbare Klebeeigenschaften aufweisen. Um eine absolut sichere Lesbarkeit der elektronisch verschlüsselten Informationen eines Barcode Aufklebers zu gewährleisten, garantieren wir, dass die Striche und Balken ein sauberes, scharfes Druckbild aufweisen. Größe: 100 % freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Funktionsweise von RFID Etiketten

Funktionsweise von RFID Etiketten

Bei RFID Etiketten ist ein Transponder in das Etikettenmaterial intergriert. Dieser HF-Transponder (High-Frequency) setzt sich aus hauptsächlich 2 Komponenten zusammen, dem Microchip und der Antenne. Alle Daten, die auf dem Microchip gespeichert sind, können durch elektromagnetische Wellen übertragen werden zu einem Lesegerät. Die Übertragung der Daten erfolgt mittels eines Transponders (Antenne). Microchip wird auf ein Klebeetikett aufgebracht und kann so einfach am Objekt befestigt werden, so z.B. an Lagerware, an Teilen der Automobilindustrie oder chemischen Behältern. RFID-Etiketten können hergestellt sein aus Papier oder Folie. Je nach dem, welchen Anforderungen sie standhalten müssen, ist die Materialwahl entscheidend, um die Funktionalität des RFID-Etiketts zu garantieren.
Inventaretiketten Geräte

Inventaretiketten Geräte

Mit unseren Inventaretiketten Geräte wird die Inventarisierung von Büroausstattung, Anlagen und Betriebsmitteln zur einfachen und optisch ansprechenden Angelegenheit. Sichtbarkeit und Größe Sichtbarkeit und Größe sind neben der Funktionalität bei den Inventaretiketten für Geräte wichtig, denn sie sollen einfach zu finden sein, besonders bei größeren Geräten oder kompletten Anlagen. Die Inventaretiketten Geräte sind aufgrund der Kontrastoptik und ihren Abmessungen von 68x34mm optisch ansprechend und auffällig mit dem großen Schriftzug „INVENTAR“ auf schwarzem Hintergrund. Seriennummer Die Inventaretiketten sind fertig bedruckt mit ihrer fortlaufenden, frei wählbaren Seriennummer, die in verschiedenen Barcodearten 8 bis 14 Stellige Nummern enthalten kann. Bei den Barcodearten 128B und 39 können der Seriennummer zusätzlich Buchstaben vorangestellt werden, um eine Gruppierung nach Kostenstelle, Inventar Typ oder zum Beispiel Abteilung vorzunehmen. Das erleichtert die Übersicht. Kundenspezifischer Text Bei unseren Inventaretiketten Geräte ist der Kundenspezifische Text, mit 48 möglichen Zeichen Standard. Dieser kann zum Beispiel den Firmennamen und Adresse beinhalten, oder auch einen Eigentumshinweis. Material und Optik Wir liefern die Inventaretiketten Geräte in zwei Materialausführungen, Silber Optik matt oder Weiß, jeweils mit schwarzem Druck. Der extrem starke und permanent haftende Kleber sorgt bei beiden Materialien für eine zuverlässige Inventarkennzeichnung auf die sie sich verlassen können. Unterschiedlich ist das finale Erscheinungsbild der Inventaretiketten. Wir sind auf beide Designs stolz, mit dem Material Silber Optik matt wirken die Inventaretiketten Geräte jedoch noch etwas edler. Haltbarkeit Beide Folienmaterialien sind enorm widerstandsfähig, kratzfest, wischfest und wasserfest, sowie beständig gegenüber allen Standardreinigungsmitteln. Bei extremsten Anforderungen, wie zum Beispiel wenn das Inventaretikett regelmäßigen Desinfektionszyklen ausgesetzt ist, oder mit chemischen Substanzen wie Aceton gereinigt wird empfehlen wir den Einsatz der transparenten Schutzlaminat Etiketten. Das macht Ihre Inventarkennzeichnung unverwüstlich und nicht einmal das bearbeiten mit einer Drahtbürste kann dem so laminierten Etikett mehr etwas anhaben. Kompatibilität Alle Barcodes der Inventaretiketten Geräte sind normgerecht, 100% kompatibel und problemlos mit Handscannern lesbar. Die Etiketten werden wahlweise mit den Barcodetypen 128C , 128B, oder Code 39 geliefert. Jede Barcodeart hat ihre Besonderheiten: Barcode 128C kann numerisch: 8-, 10- ,12- oder 14-stellig Barcode 128B alphanumerisch: 8- und 9-stellig (vorangestellte Buchstaben möglich) Barcode 39 alphanumerisch: 8-stellig (vorangestellte Buchstaben möglich) Alle Eingabefelder für Barcodeart und Stellenanzahl sind so angepasst dass nur normgerechte Produkte bestellbar sind. Sie können Nichts verkehrt machen. Konfektion Wir konfektionieren die Inventaretiketten Geräte in zwei verschiedenen Rollengrößen. Sie erhalten entweder 100 oder 500 Etiketten auf Rolle. Eigenschaften: Gut sichtbar durch Kontrastoptik und Größe 68x34mm Unempfindlich gegen jede Art von Feuchtigkeit und mechanische Belastungen Standardreinigungsmittel können den Etiketten nichts anhaben Einzeiliger Text mit 48 Zeichen nach Ihren Wünschen Fortlaufende Seriennummer als Klartext und Barcode Permanent haftender Kleber Leicht als Inventar erkennbar durch große Schrift „INVENTAR“ Für wirklich extreme mechanische Beanspruchung kann das Inventaretikett mit einem Schutzlaminat Etikett zusätzlich versiegelt werden. Verfügbar in der Konfektionsgrößen mit entweder 100 oder 500 Etiketten auf Rolle Barcodearten: 128B, 128C, Code39
Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten

unsere praxisorientierten Lösungen im Bereich Sicherheitsetiketten schaffen Prozesse mit nachhaltiger Sicherheit für den Produkt- und Markenschutz Um Original- und Markenprodukte vor Manipulation oder unerwünschten Öffnung zu schützen, eignen sich Sicherheitsetiketten als Verschlussetiketten und Kontrollsiegel. Jeder Abziehversuch scheitert und hinterlässt eine klare Beschädigung. Je nach Wunsch passen wir die Etiketten an ihre Bedürfnisse an.
Barcode / Data-Matrix Code

Barcode / Data-Matrix Code

Erstellung von Barcodes/Data-Matrix Codes auf Bauteilen der Fahrzeugindustrie, Typenschilder o.Ä. Barcodes/Data-Matrix-Codes sind bei Baugruppen- oder Teileverfolgung unerlässlich. Alle gängigen Codes sind mit Laserbeschriftung fälschungssicher und kostengünstig zu fertigen.
Etikett, Farbbänder und E-Paper

Etikett, Farbbänder und E-Paper

Für jeden Bedarf das richtige Etikett! In unserem Fachbereich proScan produzieren und vertreiben wir Etiketten für verschiedenste Anwendungen. Wir liefern Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Etiketten für Ihren Einsatzzweck. Profitieren Sie von unserem fachkundigen Service und lassen Sie sich beraten!
Magnetetiketten

Magnetetiketten

Magnetetiketten nach Maß und mit individuellem Design: 1) Schnelle Befestigung z. B. an Stahlregalen 2) Geeignet für Kühlräume / Tiefkühllager 3) Leicht austauschbar Die Magnetetiketten sind nach Maß herstellbar, z. B. 50 x 250 mm oder 100 x 120 mm. Das Design, z. B. Farbe, Barcode, Nummerierung, Text, Logo oder Pfeilen, ist frei wählbar.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten für unübertroffenen Schutz. Anti-Fälschung, Produktschutz und Authentizität mit modernster Technologie und Materialauswahl. Authentizität auf einen Blick – Unsere Sicherheitsetiketten In unserer digitalen Welt sind Authentizität und Sicherheit entscheidender denn je. Unsere hochmodernen Sicherheitsetiketten bieten Ihren Produkten, Dokumenten und Waren einen zuverlässigen Schutz vor Fälschungen und Manipulationen. Anti-Counterfeiting: Schützen Sie Ihre Markenintegrität. Mit der Nutzung von spezialisierten Materialien wie unserer Hologrammfolie wird die Reproduktion für Fälscher zu einer enormen Herausforderung. Diese Etiketten sind nicht nur schwer zu kopieren, sie verleihen Ihrem Produkt auch ein exklusives Aussehen. Produktschutz: Unsere Void- und Checkerboard-Etiketten bieten Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Produkt seit seiner Verpackung unberührt bleibt. Bei jeglichem Manipulationsversuch wird ein unmissverständliches Muster oder "VOID"-Zeichen sichtbar. Dokumentenschutz: Wichtige Papiere verdienen besonderen Schutz. Unsere Dokumentenfolie bietet eine zuverlässige Schutzschicht gegen Duplikation und Fälschung. Zudem wird die Lebensdauer Ihrer Dokumente durch den Schutz vor Umwelteinflüssen erhöht. Echtheitszertifikate: Mit unseren Sicherheitsetiketten wird die Echtheit Ihrer Produkte unmissverständlich bestätigt. Ob für Kunst, Sammlerstücke oder andere wertvolle Artikel – verleihen Sie Ihrem Produkt eine zusätzliche Ebene der Authentizität. Warenverfolgung: In der globalisierten Welt ist die lückenlose Rückverfolgung von Produkten von zentraler Bedeutung. Unsere Etiketten bieten eine robuste Lösung, die sicherstellt, dass Ihre Waren während des gesamten Transports authentisch bleiben. Bei der Bestellung ist es wichtig, genaue Spezifikationen anzugeben, um eine perfekte Passform und Funktionalität zu gewährleisten. Unser Expertenteam berät Sie gerne bei der Auswahl des passenden Materials (VOID, Dokumentenfolie, Checkerboard oder Hologrammfolie) und der Drucktechnik, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Expertise und Technologie, um Ihre Produkte und Dokumente sicher und authentisch zu halten. Mit unseren Sicherheitsetiketten können Sie sich sicher sein, dass Ihre Werte geschützt sind.
Sicherheitsetiketten silber

Sicherheitsetiketten silber

Farbe: silber seidenmatt Dicke: 50 µm ±10% Klebstoff: permanent haftend, manipulationssicher Verklebetemperatur: mindestens +10 °C Temperatureinsatzbereich: -40°C bis +150°C Eigenschaften: Sicherheitsetiketten aus metalisierten Polyesterfolie sind speziell für den Einsatz von sicherheitsrelevanten Typenschild-Etiketten bestens geeignet. Beim Ablösen der Etiketten vom Klebeuntergrund verbleibt ein schachbrettartiges Muster auf dem Untergrund, im Etikett erscheint dasselbe Muster als Leerstellen. Ein Wiederverwenden dieser Etiketten kann somit verhindert werden
Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten

Mit Sicherheitsetiketten können Sie Manipulationen schnell und zuverlässig erkennen! Schützen Sie Ihre Frachtboxen, Pakete und Verpackungen vor unerlaubtem Öffnen und Manipulationen. Wir bietet Ihnen ein breites Spektrum an Sicherheitsetiketten und Sicherheitsklebebändern für Produkt- und Transportverpackungen. Für jede Anforderung gibt es ein besonderes Sicherheitsetikett.
V-LOG - die Versandsoftware

V-LOG - die Versandsoftware

Die Multicarrier Versandsoftware V-LOG ermittelt für Sie die Routinginformationen und erstellt zuverlässig die Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier V-LOG® 6.0 Enterprise - die moderne Multicarrier-Versandsoftware Aus einer Anwendung verschiedene Versandetiketten drucken und Avisdaten an den Transporteur übermitteln, ist die zentrale Aufgabe von V-LOG®. Jeder Frachtführer hat in der Regel eigene Anforderungen an das Labeldesign und vor allem den Inhalt der Informationen. Oft sind hier Routungen und Servicehinweise für einen schnellen und termingerechten Transport angedruckt. Sind diese Angaben falsch, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen, z.B. dem Leitcodenachentgelt. V-LOG® ermittelt die Routing-Informationen, prüft ob der Service in der gewünschten Kombination möglich ist und erzeugt für Sie die korrekten Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier. Hierbei vereinen wir auch nationale wie internationale Dienstleister und verschiedene Transportarten wie Paket oder Palette. Wichtig ist uns hierbei nicht nur die einmalige Bereitstellung der Lösung, sondern auch die permanente Pflege und Anpassung an sich verändernde Anforderungen der Verkehrsträger oder die Integration weiterer Frachtführer. Denn Sie wollen ja auch in Zukunft von neuen Innovationen und Zustellarten profitieren.
IntarS als App auf Android-Barcodescannern

IntarS als App auf Android-Barcodescannern

Seit Anfang 2018 ist es auch möglich, mit einem Barcodescanner auf Android Basis (z.B. Datalogic DL-Axist) und einer nativen IntarS-App alle Vorteile eines Hardware-Barcodescanners zu nutzen: Schneller Scanvorgang durch "echten" Barcodescanner Unterstützung aller gängiger Barcodes Scannen auch bei schlechten Lichtbedingungen kein Problem
Selbstklebe-, Haftetiketten, recyclingkompatible, digital bedruckte, Barcode, Warensicherung, QR-Code, Preisschilder

Selbstklebe-, Haftetiketten, recyclingkompatible, digital bedruckte, Barcode, Warensicherung, QR-Code, Preisschilder

Sicherheitsetiketten schützen den Hersteller vor Plagiaten, aber helfen auch, seine logistischen Abläufe zu erleichtern und besser zu kontrollieren. Auf Wunsch versehen wir Ihre Sicherheitsetiketten oder die NFC-Etiketten mit QR- / EAN-Codes. Die QR- / EAN-Codes sind auch für die Verbesserung von Produktionsabläufen geeignet. Das Besondere an NFC-Etiketten ist die Möglichkeit, nützliche Informationen zu liefern. Aus den NFC-Etiketten können mit dem Handy (aus der kurzen Distanz) die Informationen ausgelesen werden. Die Modehersteller können auf diese Weise ihre Kunden mit Informationen versorgen, sie auf deren Webseiten bringen und deren Kaufentscheidungen auf die eine oder die andere Weise beeinflussen. Die fälschungssicheren Etiketten können auch eingenäht oder aufgeklebt werden. Das Akronym RFID steht für Radio Frequency Identification und bedeutet frei übersetzt «Funkerkennung». Diese Technologie dient einer drahtlosen Übertragung von sensorgenerierten Messwerten. Am Kleidungsstück angebracht, ist ein auf kurze Distanz auslesbarer RFID-Chip für unterschiedlichste Anwendungsbereiche wie Produktinformation, Logistik etc. geeignet. Gerne beraten wir Sie zu der Produktsparte Sicherheitsetiketten und NFC-Etiketten persönlich. Sie erreichen unser Team telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 2336 9394-0 oder per Mail unter info@korte-etiketten.de. Herstellung: Deutschland